Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ja war ne geile ecke und die leute wurden auch richtig schön sauer und probierten uns zu jagen xD

Endlich auch den Mist abgehakt
ChrissyGER
Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.
TeamDeathmatch Medal.

Am Anfang echt ätzend gewesen, aber mittlerweile ist es echt lustig, aber unser Server ist dann doch einen Tick zu groß für die kleine Map
ChrissyGER
Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.
Top. Aber das Sternchen vielleicht noch erläutern, hab gehört von denen solls noch andere geben
ChrissyGER
Hooah
Top. Aber das Sternchen vielleicht noch erläutern, hab gehört von denen solls noch andere geben
Dein Sarkasmus kannst du dir sparen, wenn es dich so brennend interessiert, geh auf mein Profil.
NACHTRAG:
Habs erst heute gesehen, nun hab ich auch die Sniper Medal, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich die überhaupt mal bekomme, aber snipern ist gar nicht mal so langweilig
ChrissyGER
Snipern ist toll aber auch nervend manchmal xD
This post has been edited 1 times, last edit by "Gilgen" (Dec 20th 2011, 4:42pm)
Snipern ist toll aber auch nerven manchmal xD
Echt gut gedeutscht....
Ein großes Dankeschön an Gabbe, für den 100sten Messer kill

hehe
ChrissyGER
Ich hab sie alle !
Mensch auf einige hatte man aber auch überhaupt kein bock

So z.B. dieser blöde Airwarfare Ribbon
ChrissyGER
Air warfare hab ich shcon 39x is ganz leichte den zu bekommen

. Hab allerdings au schon 1 Helistar
----------------------------------------------------------------------------------
90% meiner Edits haben nichts mit meiner gespaltenen Persönlichkeit zu tun oder das ich meine Meinung ändere!
sie dienen nur dazu meine Rechtschreibung zu korrigieren!
Air warfare hab ich shcon 39x is ganz leichte den zu bekommen

. Hab allerdings au schon 1 Helistar
Tja war eben noch nicht vorher im Heli unterwegs und es war ganz schön schwer so ohne Flairs und Air to Air Raketen
Nun hab ich aber auch die Surveillance Medal
ChrissyGER
@chrissy: Wie lange hast Du insgesamt gespielt?

Viel zu laaaannnnnggggeee
Knapp 135 Stunden
Hier ist meine
Battlelog Seite kannst mich gerne mal adden, wenn du möchtest

Oder
unserem Platoon joinen.
ChrissyGER
This post has been edited 1 times, last edit by "xasor" (Dec 23rd 2011, 5:59pm)
Counter:
Hits today: 10,637 | Hits yesterday: 17,213 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,592,815