Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das kann gar nicht sein. Die Liste mit den Bestellungen der Schweinegrippeimpfung exestiert erst seit circa August.Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagte in der Hörfunksendung "Echo des Tages" am 19. Oktober, dass die Bundeswehr den Impfstoff gegen die Schweinegrippe im Oktober 2008 bestellt hat, die ersten Fälle von Schweinegrippe jedoch erst im April 2009 auftauchten.
Du kannst du nicht etwas selber glauben, dass Panasonic alle ihre knapp 300'000 Auslandsmitarbeiter zurück nach Japan ruft, oder?Anfang 2009 wies Panasonic seine Auslandsmitarbeiter an, wegen einer bevorstehenden Grippe bis September in die Heimat zurückzukehren. Was wusste Panasonic von dem Ausbruch, bevor er auftrat?
Flasch! Ich darf mit stolz verkünden, dass der Hersteller der Schweinegrippeimpfung die Schweizer Medikamentenfirma "Novartis" ist.Der Pharmakonzern Baxter beantragte 2007 ein Patent auf den Impfstoff, der jetzt zum Einsatz kommt -was wussten sie? Warum sind in Mexico nahe bei dieser Firma (ca. 16 Kilometer) die ersten Fälle aufgetreten?
JEDES Amt, welches der Staat beschäftigung und den aktiven und permanenten Umgang mit Bürger sucht, muss bei deren Leitstelle Mundschützer für genug Personal bietenWieso haben deutsche Ämter im August 2008 schon Pläne für eine Notbesetzung aufgestellt und wieso haben Ämter und die deutsche Polizei Mitte letzten Jahres schon Mundschützer an die eigenen Mitarbeiter verteilt?
Dafür braucht man keine Schweinegrippe, die nicht mehr Leute tötet als eine normale Grippe. Da braucht man nur ein Amerika, welches sich von einem anderen starken Land bedroht fühlt und noch den Funken, welches das Fass zum explodieren bringen würde (siehe den Eisernen Vorhang).Henry Kissinger sagte: "Die Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden." Das erste Gebot der "Georgia Guidestones" im US-Bundesstaat Georgia lautet "Reduktion (Senkung) der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen"!
Naja, mit "wenn man aufgeklärt ist..." meinte ich eigentlich "wenn man gesunden Menschenverstand hat...".![]()
Das kann gar nicht sein. Die Liste mit den Bestellungen der Schweinegrippeimpfung exestiert erst seit circa August.Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagte in der Hörfunksendung "Echo des Tages" am 19. Oktober, dass die Bundeswehr den Impfstoff gegen die Schweinegrippe im Oktober 2008 bestellt hat, die ersten Fälle von Schweinegrippe jedoch erst im April 2009 auftauchten.
Du klingst sehr sicher, dann zeig mir mal die Liste. Ansonsten würde ich sagen: Kann sehr wohl sein.
Zitat von »JaKe«
Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagte in der Hörfunksendung "Echo des Tages" am 19. Oktober, dass die Bundeswehr den Impfstoff gegen die Schweinegrippe im Oktober 2008 bestellt hat, die ersten Fälle von Schweinegrippe jedoch erst im April 2009 auftauchten.
Das kann gar nicht sein. Die Liste mit den Bestellungen der Schweinegrippeimpfung exestiert erst seit circa August.
300.000? Ganz schön viele. Persönlich gezählt oder zeigst du mir die Quelle davon?Zitat von »JaKe«
Anfang 2009 wies Panasonic seine Auslandsmitarbeiter an, wegen einer bevorstehenden Grippe bis September in die Heimat zurückzukehren. Was wusste Panasonic von dem Ausbruch, bevor er auftrat?
Du kannst du nicht etwas selber glauben, dass Panasonic alle ihre knapp 300'000 Auslandsmitarbeiter zurück nach Japan ruft, oder?
Aha.Zitat von »JaKe«
Der Pharmakonzern Baxter beantragte 2007 ein Patent auf den Impfstoff, der jetzt zum Einsatz kommt -was wussten sie? Warum sind in Mexico nahe bei dieser Firma (ca. 16 Kilometer) die ersten Fälle aufgetreten?
Flasch! Ich darf mit stolz verkünden, dass der Hersteller der Schweinegrippeimpfung die Schweizer Medikamentenfirma "Novartis" ist.
Quoted
Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. http://medienwatch.wordpress.com/2009/07…ag-auf-schweiz/
Quoted
Die kritische Journalistin Jane Bürgermeister, welche eine Anzeige gegen die WHO, Firma Baxter und dem Nationalen Zentrum für Influenza in Genf bei der österreichischen Staatsanwaltschaft eingereicht hat, wurde von ihrer Stelle als europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Webseite (REW)entlassen. http://pharma-schwindel.com/archiv/files…-entlassen.html
Ja, vom Notfallplan abgesehen mag dies stimmen.Zitat von »JaKe«
Wieso haben deutsche Ämter im August 2008 schon Pläne für eine Notbesetzung aufgestellt und wieso haben Ämter und die deutsche Polizei Mitte letzten Jahres schon Mundschützer an die eigenen Mitarbeiter verteilt?
JEDES Amt, welches der Staat beschäftigung und den aktiven und permanenten Umgang mit Bürger sucht, muss bei deren Leitstelle Mundschützer für genug Personal bieten
Diente nur zur Abrundung.Zitat von »JaKe«
Henry Kissinger sagte: "Die Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden." Das erste Gebot der "Georgia Guidestones" im US-Bundesstaat Georgia lautet "Reduktion (Senkung) der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen"!
Dafür braucht man keine Schweinegrippe, die nicht mehr Leute tötet als eine normale Grippe. Da braucht man nur ein Amerika, welches sich von einem anderen starken Land bedroht fühlt und noch den Funken, welches das Fass zum explodieren bringen würde (siehe den Eisernen Vorhang).

Werde mich nicht impfen, denke ich, außer dass ist Pflicht vom Betrieb aus. Und dass es Schweinegrippe heißt, sorry, ist doch wohl auch Hype.
Beziehst du es darauf, was ich betreff des Betriebes sagte? Ich arbeite in der Hotellerie. Sprich ich habe direkten Kontakt zu Menschen. Bin Kellner.Werde mich nicht impfen, denke ich, außer dass ist Pflicht vom Betrieb aus. Und dass es Schweinegrippe heißt, sorry, ist doch wohl auch Hype.
das ist verfassungswidrig und in deutschland verboten.

Henry Kissinger sagte: "Die Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden." Das erste Gebot der "Georgia Guidestones" im US-Bundesstaat Georgia lautet "Reduktion (Senkung) der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen"!
Source
)

This post has been edited 1 times, last edit by "KirkCaLL" (Nov 16th 2009, 9:03pm)

:]