You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JaKe

SuperModerator a.D.

• "JaKe" started this thread

Level: 45 [?]

Experience: 4,902,282

Next Level: 5,107,448

• Send private message

1

Monday, November 16th 2009, 1:50pm

Schweinegrippe absichtlich ausgelöst?

Hey jo Leute,
ist es nicht merkwürdig?

Es tauchen immer mehr Merkwürdigkeiten im Zusammenhang mit der Schweinegrippe auf. Warum wird eine solche Panik in der Presse vor der harmlosen Grippewelle gemacht? Da sagt die Überschrift "Tote nach Schweinegrippe" - und der Bericht zeigt, dass es gar nicht feststeht, dass sie deshalb gestorben sind. Warum wird hier extra Hysterie betrieben?
Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagte in der Hörfunksendung "Echo des Tages" am 19. Oktober, dass die Bundeswehr den Impfstoff gegen die Schweinegrippe im Oktober 2008 bestellt hat, die ersten Fälle von Schweinegrippe jedoch erst im April 2009 auftauchten.Was wusste die Bundeswehr schon 2008?

Anfang 2009 wies Panasonic seine Auslandsmitarbeiter an, wegen einer bevorstehenden Grippe bis September in die Heimat zurückzukehren. Was wusste Panasonic von dem Ausbruch, bevor er auftrat?

Der Pharmakonzern Baxter beantragte 2007 ein Patent auf den Impfstoff, der jetzt zum Einsatz kommt -was wussten sie?
Warum sind in Mexico nahe bei dieser Firma (ca. 16 Kilometer) die ersten Fälle aufgetreten?

Warum veränderte die WHO (Weltgesundheitsbehörde) einfach die Begriffsbestimmung für die Pandemie? Bisher galt, dass sehr viele Tote weltweit bei einer Seuche auftreten müssen, bevor man eine Pandemie ausrufen konnte. Das ist bei der Schweinegrippe keineswegs der Fall. Dennoch ruft die WHO sofort die höchste Stufe sechs aus.

US-Präsident Obama rief ende Oktober gleich den nationalen Notstand aus. Ist es nur die Grippe oder ist da noch viel mehr im Spiel? Mit dem Ausruf des Notstandes kann die Koordinationsstelle FEMA die Bevölkerung in Lager stecken, Löhne auszahlen und Lebensmittel verteilen.
Warum kündigt Präsident Obama an, wenn die Pandemie schlimmer werde, Internetseiten zu sperren? Hat er Angst vor Aufklärung?

Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz warnte bei einer Sondersitzung des Parlaments zur sogenannten Schweinegrippe vor möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen der Impfung.
Prominente polnische Abgeordnete sprachen von einem "riesigen Betrug". Warum sind unsere Politiker alle dafür?
Warum schweigt hier die Presse? Gibt es vielleicht einen ganz anderen Hintergrund?

Wieso haben deutsche Ämter im August 2008 schon Pläne für eine Notbesetzung aufgestellt und wieso haben Ämter und die deutsche Polizei Mitte letzten Jahres schon Mundschützer an die eigenen Mitarbeiter verteilt?

Henry Kissinger sagte: "Die Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden." Das erste Gebot der "Georgia Guidestones" im US-Bundesstaat Georgia lautet "Reduktion (Senkung) der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen"!

Wer steckt da hinter? Wer sind die Drahtzieher? Gehört die Schweinegrippe mit zum Plan?

Was meint ihr?

Gruß,
Jake

Source

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

Jolle

Professional

Occupation: Zivi

Level: 40 [?]

Experience: 2,093,585

Next Level: 2,111,327

• Send private message

2

Monday, November 16th 2009, 1:55pm

Die senken mit der Impfung langsam die Immunkräfte der Menschen die sterben dann früh und ZACK :thumbsup:

Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig. *klugscheiß

Occupation: reich geboren

Experience: 4,379,086

• Send private message

3

Monday, November 16th 2009, 1:56pm

und am 21.12.2012 ist es zum Glück alles vorbei...., das kannste alles in die Abteilung "Verschwörung , wer mit wem " stecken :O CIA, Templer, Rothschild, Steinmetz oder wie auch immer

h0mie

GNN-Redakteur - Unabhängig|Objektiv

Experience: 2,001,679

• Send private message

4

Monday, November 16th 2009, 5:15pm

Aber vorallem:
Was haben die ILLUMINATEN damit zu tun?
Dies scheint mir ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team zu sein!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=bmR_Uj-qWaE[/video]
[img]http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1374&type=image[/img]

Der große Retter

jaeger313

Der Firmeninhaber

Occupation: Regionalleiter

Level: 41 [?]

Experience: 2,226,179

Next Level: 2,530,022

• Send private message

5

Monday, November 16th 2009, 5:22pm

Na ja hin oder her bis 15000 Grippetote sind im Jahr normal.

BigKia

GNN Community-Mananger

Level: 46 [?]

Experience: 6,053,781

Next Level: 6,058,010

• Send private message

6

Monday, November 16th 2009, 5:28pm

Der Text klingt zwar grösstenteils ganz logisch und es scheint, als decke er eine Verschörung auf. Wenn man aber ein bisschen besser Aufgeklärt ist, dann merkt man, dass dieser Text schwachsinn ist.

JaKe

SuperModerator a.D.

• Send private message

7

Monday, November 16th 2009, 5:33pm

Der Text klingt zwar grösstenteils ganz logisch und es scheint, als decke er eine Verschörung auf. Wenn man aber ein bisschen besser Aufgeklärt ist, dann merkt man, dass dieser Text schwachsinn ist.
Na dann lass mal hören warum.

Dann klär uns doch auf. :)

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,

BigKia

GNN Community-Mananger

• Send private message

8

Monday, November 16th 2009, 5:52pm

RE: Schweinegrippe absichtlich ausgelöst?

Naja, mit "wenn man aufgeklärt ist..." meinte ich eigentlich "wenn man gesunden Menschenverstand hat...". :D

Das hier sind jetzt nur die paar Punkte, die mir am ehesten ins Auge gestochen sind.

Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagte in der Hörfunksendung "Echo des Tages" am 19. Oktober, dass die Bundeswehr den Impfstoff gegen die Schweinegrippe im Oktober 2008 bestellt hat, die ersten Fälle von Schweinegrippe jedoch erst im April 2009 auftauchten.
Das kann gar nicht sein. Die Liste mit den Bestellungen der Schweinegrippeimpfung exestiert erst seit circa August.

Anfang 2009 wies Panasonic seine Auslandsmitarbeiter an, wegen einer bevorstehenden Grippe bis September in die Heimat zurückzukehren. Was wusste Panasonic von dem Ausbruch, bevor er auftrat?
Du kannst du nicht etwas selber glauben, dass Panasonic alle ihre knapp 300'000 Auslandsmitarbeiter zurück nach Japan ruft, oder?

Der Pharmakonzern Baxter beantragte 2007 ein Patent auf den Impfstoff, der jetzt zum Einsatz kommt -was wussten sie? Warum sind in Mexico nahe bei dieser Firma (ca. 16 Kilometer) die ersten Fälle aufgetreten?
Flasch! Ich darf mit stolz verkünden, dass der Hersteller der Schweinegrippeimpfung die Schweizer Medikamentenfirma "Novartis" ist.

Wieso haben deutsche Ämter im August 2008 schon Pläne für eine Notbesetzung aufgestellt und wieso haben Ämter und die deutsche Polizei Mitte letzten Jahres schon Mundschützer an die eigenen Mitarbeiter verteilt?
JEDES Amt, welches der Staat beschäftigung und den aktiven und permanenten Umgang mit Bürger sucht, muss bei deren Leitstelle Mundschützer für genug Personal bieten

Henry Kissinger sagte: "Die Weltbevölkerung muss um 50% verringert werden." Das erste Gebot der "Georgia Guidestones" im US-Bundesstaat Georgia lautet "Reduktion (Senkung) der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen"!
Dafür braucht man keine Schweinegrippe, die nicht mehr Leute tötet als eine normale Grippe. Da braucht man nur ein Amerika, welches sich von einem anderen starken Land bedroht fühlt und noch den Funken, welches das Fass zum explodieren bringen würde (siehe den Eisernen Vorhang).

h0mie

GNN-Redakteur - Unabhängig|Objektiv

Experience: 2,001,679

• Send private message

9

Monday, November 16th 2009, 5:56pm

RE: RE: Schweinegrippe absichtlich ausgelöst?

Naja, mit "wenn man aufgeklärt ist..." meinte ich eigentlich "wenn man gesunden Menschenverstand hat...". :D

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber:
Das hätte ich besser nicht sagen können, Kia xD
[img]http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=1374&type=image[/img]

Der große Retter

Sliver

still a f*cking fReak

Level: 49 [?]

Experience: 9,779,602

Next Level: 10,000,000

• Send private message

10

Monday, November 16th 2009, 6:00pm

RE: RE: Schweinegrippe absichtlich ausgelöst?

Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagte in der Hörfunksendung "Echo des Tages" am 19. Oktober, dass die Bundeswehr den Impfstoff gegen die Schweinegrippe im Oktober 2008 bestellt hat, die ersten Fälle von Schweinegrippe jedoch erst im April 2009 auftauchten.
Das kann gar nicht sein. Die Liste mit den Bestellungen der Schweinegrippeimpfung exestiert erst seit circa August.

Nur so am Rande: Die Schweinegrippe gibts schon länger als 2009 ( nämlich seit ~1918 )...
http://en.wikipedia.org/wiki/Swine_influenza

JaKe

SuperModerator a.D.

• Send private message

11

Monday, November 16th 2009, 6:15pm

Zitat von »JaKe«

Du klingst sehr sicher, dann zeig mir mal die Liste. Ansonsten würde ich sagen: Kann sehr wohl sein.

Zitat von »JaKe«

Du kannst du nicht etwas selber glauben, dass Panasonic alle ihre knapp 300'000 Auslandsmitarbeiter zurück nach Japan ruft, oder?
300.000? Ganz schön viele. Persönlich gezählt oder zeigst du mir die Quelle davon?

Zitat von »JaKe«
Der Pharmakonzern Baxter beantragte 2007 ein Patent auf den Impfstoff, der jetzt zum Einsatz kommt -was wussten sie? Warum sind in Mexico nahe bei dieser Firma (ca. 16 Kilometer) die ersten Fälle aufgetreten?

Flasch! Ich darf mit stolz verkünden, dass der Hersteller der Schweinegrippeimpfung die Schweizer Medikamentenfirma "Novartis" ist.
Aha.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/512433/index.do

Quoted

Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. http://medienwatch.wordpress.com/2009/07…ag-auf-schweiz/

Quoted

Die kritische Journalistin Jane Bürgermeister, welche eine Anzeige gegen die WHO, Firma Baxter und dem Nationalen Zentrum für Influenza in Genf bei der österreichischen Staatsanwaltschaft eingereicht hat, wurde von ihrer Stelle als europäische Korrespondentin der Renewable Energy World Webseite (REW)entlassen. http://pharma-schwindel.com/archiv/files…-entlassen.html

http://www.medical-tribune.ch/deutsch/Ak…/2009/virus.php
http://oesterreich.orf.at/noe/stories/394869/
...um nur ein paar Google Ergebnisse zu nennen die _dein_ gesunder Menschenverstand wohl ignoriert haben muss.

Zitat von »JaKe«

JEDES Amt, welches der Staat beschäftigung und den aktiven und permanenten Umgang mit Bürger sucht, muss bei deren Leitstelle Mundschützer für genug Personal bieten
Ja, vom Notfallplan abgesehen mag dies stimmen.

Zitat von »JaKe«

Dafür braucht man keine Schweinegrippe, die nicht mehr Leute tötet als eine normale Grippe. Da braucht man nur ein Amerika, welches sich von einem anderen starken Land bedroht fühlt und noch den Funken, welches das Fass zum explodieren bringen würde (siehe den Eisernen Vorhang).
Diente nur zur Abrundung.

>Sixpounder<

Professional

Occupation: [GNN] bouWr

Level: 38 [?]

Experience: 1,401,997

Next Level: 1,460,206

• Send private message

12

Monday, November 16th 2009, 6:15pm

Der "Hype" um die Schweinegrippe lässt mich bis jetzt immer noch komplett kalt.
Wie den Fakten zu entnehmen ist, ist die Schweinegrippe eine veränderte (und sogar ABGESCHWÄCHTE) Form der normalen Grippe.
Mir ist ebenfalls komplett unverständlich, warum die jeder nach einer Impfung kreischt, denn die meisten Infizierungen mit Todesfolge sind bei der normalen Form der Grippe um ein VIELFACHES höher, als dies bei der Schweinegrippe der Fall ist. Und die, die der Schweinegrippe erlegen sind, sind lediglich solche, die im Vorfeld duch Herzfehler etc massiv geschwächt waren.
Auch sieht der "Impfplan" lediglich vor, dass sich Personen im öffentlichen Dienst, Bundeswehr und Schwangere (entschuldigung wenn die Reihenfolge nicht stimmt) impfen lassen sollen, also ist vom normalen Bürger nichtmal die Rede.
Von einer Pandemie zu sprechen ist meiner Meinung nach lächerlich.
Gar unheimlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verläng'rung schafft pirat1

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

Level: 61 [?]

Experience: 62,754,890

Next Level: 64,602,553

• Send private message

13

Monday, November 16th 2009, 6:24pm

Das einzige was an dem Text wirklich stimmt und nicht super ist, ist das Thema mit der Pandemieeinstufung. Denn die Meldung darüber das es sich über eine Pandemie handeln soll, kam ca. 40 Tage nach den ersten Schweinegrippevorfällen und rein zufällig ist der Typ der das vermeldet hat, Mitarbeiter in einem großen Pharmaunternehmen. Wie gesagt, bisher galt eine Pandemie immer als Krankheit/Seute die Länderübergreifend ist und viele Totesfälle zur Folge hat. Der letzte Absatz wurde nun einfach gestrichen. Nun muss eine Krankheit keine großen Todesfolgen mehr haben um als Pandemie bezeichnet zu werden. Somit ist es natürlich auch einfacher die Angst zu schüren und die Menschen zum Impfen zu bewegen.

In Deutschland sterben allein 10.000-20.000 Menschen an der ganz normalen Grippe, Europaweit sind es ca. 50.000.
An der Schweinegruppe sind bisher gerade mal ein gutes Dutzend gestorben. Die Medien berichten halt lieber über solche Themen die den Menschen Angst bereitet. Und eine normale Grippe macht den Menschen halt keine Angst mehr. Das ist genauso wie die vielen täglichen Autounfälle die nirgens in den Medien mehr auftauchen, da man sich daran gewöhnt hat.

Aber das die Schweinegrippe absichtlich ausgelöst wurde, halte ich für Blödsinn und fällt genauso in die Kategorie Panikmache, wie das Thema Schweinegrippe selber.
MFG XxGabbah@dxX

Timmy

Fallschirmjäger

Level: 51 [?]

Experience: 13,823,665

Next Level: 13,849,320

• Send private message

14

Monday, November 16th 2009, 8:04pm

Finde diesen ganzen Hype auch ziemlich lächerlich.

Kann mich noch erinnern an die damaligen Berichte. "1. Toter durch Schweinegrippe in Mexiko". "Passagier an Bord der Maschine nach Berlin hat Schweinegrippe, Flugzeug unter Quarantäne" (weiß nicht ob ich Dinge verwechsel...sorry diesbezüglich!). Dann dort mal ein Toter. Vor einer Woche schlage ich hier in Wien die Tageszeitung auf und was lese ich?

"Bis zu 10800 Menschen in Wien mit Schweinegrippe infiziert" (hochgerechnet, da Verdachtsfälle wohl auch zugerechnet wurden).

Da denk ich mir doch in dem Moment WHAT THE F.... 11.000 Leute fast?!

Werde mich nicht impfen, denke ich, außer dass ist Pflicht vom Betrieb aus. Und dass es Schweinegrippe heißt, sorry, ist doch wohl auch Hype.

Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinepest, Klauenseuche, wenn man ein Tier davor packt, klingt es doch gleich viel grauenvoller.

betreff der Story über die Firma BAXTER (?)....hab ich mal was gefunden.

http://www.ratioblog.de/entry/bekloppter…e-burgermeister
http://kino.to/ Schweinegrippe - der geplante Genozid

McStarsheep

Intermediate

Occupation: abi & kellnern

Level: 35 [?]

Experience: 767,927

Next Level: 824,290

• Send private message

15

Monday, November 16th 2009, 8:33pm

Werde mich nicht impfen, denke ich, außer dass ist Pflicht vom Betrieb aus. Und dass es Schweinegrippe heißt, sorry, ist doch wohl auch Hype.

das ist verfassungswidrig und in deutschland verboten.

was den rest angeht kann ich nur sagen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA[/video]

traurig aber wahr..

ps: wisst ihr eigentlich wie die abgeschächte form der schweinegrippe heißt? "schweinegrippaler infekt" *muhaha
Mettbrot!
für mich;
und alle anderen.
jypie!

Timmy

Fallschirmjäger

Level: 51 [?]

Experience: 13,823,665

Next Level: 13,849,320

• Send private message

16

Monday, November 16th 2009, 8:53pm

das ist verfassungswidrig und in deutschland verboten.

Beziehst du es darauf, was ich betreff des Betriebes sagte? Ich arbeite in der Hotellerie. Sprich ich habe direkten Kontakt zu Menschen. Bin Kellner.

Gastro ist da etwas anders als Bürojob ;)

Außerdem, Österreich, nicht Deutschland.

KirkCaLL

Intermediate

Level: 33 [?]

Experience: 512,748

Next Level: 555,345

• Send private message

17

Monday, November 16th 2009, 8:57pm

RE: Schweinegrippe absichtlich ausgelöst?

Source

Dafür braucht man keine Schweinegrippe!

2050 wird vorraussichtlich das ganze Eis vom himalaya geschmolzen sein und dann schlagen sich die ganzen Asiaten mit den Indern um Wasser und die Weltbevölkerung wird abnehmen!(von denen ham wir ja eh genug^^)

somit: --> schweinegrippe?!?!?! NO NEED ! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KirkCaLL" (Nov 16th 2009, 9:03pm)

BigKia

GNN Community-Mananger

• Send private message

18

Monday, November 16th 2009, 9:02pm

Also ich bin ja der Meinung, dass es zuviele Europäer gibt! Wenn die mal die Rechnung für die letzten 100 Jahre Krieg mal bezahlen würde, war das schon ned schlecht! :crazy

KirkCaLL

Intermediate

Level: 33 [?]

Experience: 512,748

Next Level: 555,345

• Send private message

19

Monday, November 16th 2009, 9:09pm

sry aber das musst du glaub ich nochmal genauer erläutern ;) ! Das versteh ich leider grade nicht, deinen gedankengang.

San Nyego

MMORPG - Moderator

Occupation: Schüler

Level: 43 [?]

Experience: 3,598,603

Next Level: 3,609,430

• Send private message

20

Monday, November 16th 2009, 9:10pm

dir ist schon klar, dass du dann auch betroffen wärst ? 8)

Also ich meine mal ganz Ehrlich, dass es irgendwann zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, ist ganz klar, aber ich bin mir sicher entweder regelen die Staatsmänner das unter sich oder die Welt wird dafür sorgen, dass wir alle etwas schlechtere Lebensbedinungen bekommen :] :]

aber 2012 .. glaub ich nicht dran :D

ach und Schweinegrippe! Ich finde es nicht schlecht, dass sie die Impfung anbieten, weil solche mit Cronischen Erkrankungen usw. können es echt gebrauchen, aber die brauchen eben auch die normale Grippeimpfung!

Und der Hype ist schwachsinn, aber gut Medien halt! Ist doch immer dasgleiche mit denen :rolleyes:

Wie war das noch mit dem "Al-Quaida" Fritzen, der meinte er würde nach der Bundestagswahl in DE hier was veranstallten, wenn wir nix konkretes über den Rückzug aus Afghanistan beschließen (also die Regierung) ... bisher hab ich nix mehr von dem gehört :crazy
Danke für eine tolle Saison!!
Nächste Saison in der Europa League!

:] :]

Signatur made by BigKia

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 2,260 | Hits yesterday: 11,518 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,595,956