You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• "XxGabbah@dxX" started this thread

Level: 61 [?]

Experience: 62,784,638

Next Level: 64,602,553

• Send private message

1

Saturday, November 26th 2011, 11:54am

Hier könnt ihr euch über die Waffen von Battlefield 3 auslassen.

Was sind eure Lieblingswaffen,
welche könnt ihr überhaupt nicht leiden
und welche wollt ihr euch als nächstes freischalten.
MFG XxGabbah@dxX

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

Occupation: Schüler

Level: 51 [?]

Experience: 13,075,607

Next Level: 13,849,320

• Send private message

2

Saturday, November 26th 2011, 11:55am

Soso auch noch frech werden hier... :D
Ich habe ja auch noch nicht solche Lamerwaffen wie du freigeschaltet. ;):P

USAS-12 und RPG wird jetzt übrigens aufm Server gepunisht (hatte sie nur falsch bzw. klein geschrieben).
Dh. wer mit der Waffe aufm Server ein kill macht, wird selber gekillt, automatisch. :D

Juckt mich nicht, gibt noch genug andere Waffen :P USAS is nen gag
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

Rezzerjoh

Super Moderator

Level: 28 [?]

Experience: 161,773

Next Level: 195,661

• Send private message

3

Saturday, November 26th 2011, 11:57am

Ich liebe meine DAO-12 :muhaha:

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

4

Saturday, November 26th 2011, 12:06pm

Also ich finde meine 870MCS auch nicht schlecht. Aber was warn das gestern mit der VA oder wie die hieß, alter falter, mit nem langen rohr davor...wie ne spritze, hat er alle abgespritzt. :muhaha:
MFG XxGabbah@dxX

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

• Send private message

5

Saturday, November 26th 2011, 12:17pm

Naja schon nen bissel merkwürdig jede Waffe die ich nehme ist anscheinend ne Lamerwaffe oder total Overpowered.
Nur mal so am Rande der Waffenschade bei 80% der Waffen ist gleich und möglicherweise liegt es einfach nicht an den Waffen selbst, sondern an deinen Zielkünsten :P

Und was bitte is ne VA :D
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

6

Saturday, November 26th 2011, 12:22pm

Das waren nur die ersten Kürzel die ich von der Waffe noch in Erinnerung hab. :D

Und deine Frage solltest du eher andersrum stellen,
bzw. solltest dich fragen, warum gerade du ständig nur zu den Lamerwaffen greifen musst. ;)

Noch fragen ? Dann weg tretten Soldat !

WEITER MIT DEM THEMA GEHT ES HIER !
MFG XxGabbah@dxX

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

• Send private message

7

Saturday, November 26th 2011, 12:27pm

Von der Usas hab ich doch gar net gesprochen, das ist ein Gag, ist halt einfach lustig die Waffe. Ich spreche von den ganzen anderen Waffen, ich nutze G3, dann ist das G3 OP, ich nutze die AEK , dann is die AEK OP :D

Statistisch gesehen ist die G3 mit die schlechteste Waffe im Nahkampf vom Sturmsoldaten.

Und die einzige Waffe die mit VA anfängt ist die VAL, aber die hab ich gestern nicht benutzt.

Edit: Im zweiten Video schießen die Gegner ja nichtmal auf ihn :D
ChrissyGER

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

8

Saturday, November 26th 2011, 12:30pm

Allllsooo, als ich das G3 angesprochen haben, warst du schon mega overranked und ick und don hatten noch keine Waffen freigeschaltet. In DIESEM Verhältniss war die G3 overpowert. In keinem anderen Verhältniss habe ich das genannt. ;) Und du wusstest das, nicht umsonst warst du ja anfangs so scharf auf die Waffen und hast dich geärgert, das sie ihr nen bissel die Luft abgeschnitten haben. Demzufolge waren auch die Entwickler der Meinung das sie etwas zu stark ist. ;)

Von der AEK hab ich sowieso nie gesprochen, weiß nicht wo du das her hast. ;)

So und nun wie gesagt, geht es HIER mit dem Thema weiter.
MFG XxGabbah@dxX

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

• Send private message

9

Saturday, November 26th 2011, 12:38pm

Kann deine Aussagen überhaupt nicht verstehen, jede Waffe hat ihre vor und Nachteile und ich empfinde keine Waffe als stark Overpowered(USAS außen vorgenommen).
Das wichtigste ist einfach nen gutes Visir und Frontgriff, das verbessert die Waffe schonmal enorm.

G3 zieht 10 Punkte mehr ab pro Schuss, aber wenn du mal ehrlich bist verreißt enorm und viel stärker als die meisten Waffen. Desweiteren schießt sie knapp 200-300 Schuss weniger pro Minute, was enorm ist!
ChrissyGER

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

10

Saturday, November 26th 2011, 12:49pm

Das trifft aber wenn dann nur im normalen Gamemmode zu. Im Hardcore Modus war das auch ein OneShotOneKill Wunder. ;)
MFG XxGabbah@dxX

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

• Send private message

11

Saturday, November 26th 2011, 12:57pm

Nein im normalen Gamemode brauchste drei Schuss mit dem G3, mit den "schwächeren" 4 Schuss. Im Hardcore hingegen brauchste mit dem G3 zwei Schuss und mit den anderen drei Schuss :P
ChrissyGER

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

12

Saturday, November 26th 2011, 1:02pm

Jetzt werd mal nicht kleinlich hier. :D
MFG XxGabbah@dxX

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

• Send private message

13

Saturday, November 26th 2011, 1:04pm

Ist doch mein gutes recht die Unwissenden hier einwenig aufzuklären :P
ChrissyGER

ChrissyGER

GNN Community-Mananger

• Send private message

14

Saturday, January 14th 2012, 1:14pm

So nach längerer Pause bin ich mit der Aek unzufrieden und hab mal wieder nen paar Waffen getestet, bis ich wieder eine gefunden hab die mir zusagt bzw. mit der ich gut zurecht komme und ich muss sagen die AK-74 (Medic) ist ja wohl echt super. Sie verreißt kaum und hat ordentlich Dampf und nen netten Sound und ist immerhin von Anfang an zu benutzen ;) Heute noch kurz die KH2002 getestet da sie mir gestern Abend aufgefallen war und ich muss auch hier sagen, dass die wirklich gut ist. Es ist zwar eine Dreischusswaffe aber dafür super präzise ;) Was mich stört ist, dass wenn man solche Burst-Feuer Waffen nutzt, ne totale Verzögerung und nicht schießen kann, sobald man getroffen wird >.< Aber die beiden Waffen kann man wirklich jedem empfehlen, besonders Anfänger, da die Waffen von Anfang an bzw. nach wenigen Punkten freigeschaltet werden :)
ChrissyGER

Gilgen

Intermediate

Level: 21 [?]

Experience: 33,778

Next Level: 38,246

• Send private message

15

Saturday, January 14th 2012, 2:32pm

Die Ak-74 ist der hammer, sehr präzise und macht grossen schaden, für jeden noob ein muss ^^

Die G3 ist auch klasse, zwar nur 21 schuss dafür präzise auf distanz (super mit Acog Visier :D) und nen ordentlichen schaden macht es auch
zwar sind die daten schon bekannt aber wollte meinen senf auch dazugeben :P

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 15,864 | Hits yesterday: 21,821 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,631,381
Rate this thread