Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Problem - Seriennummer
Hallo,
ich bin neu in der Crysis-Welt und habe gleich ein Problem:
Ich habe mir die Maximum Editon gekauft und alle 3 CD's bzw. die Programme auf ihnen installiert. Dann habe ich gleich alle drei ausprobiert.Natürlich habe ich den GameSpy Comrade runtergeladen (weiß nicht genau wozu eigentlich). Nun musste ich mir bei Crysis: Wars ein Konto anlegen.Selbstverständlich tat ich dies. Heute habe ich mich nun in mein Konto eingeloggt, doch sobald ich auf Server joinen will,steht dort: "Seriennummer konnte ich überprüft werden" und für 50€ finde ich das unerhört! Bitte helft mir!
MfG Korn
RE: Problem - Seriennummer
Zunächst einmal: *welcome
Dann meinst du sicher:
(...) "Seriennummer konnte nicht überprüft werden" (...)
oder? Hast du PunkBuster installiert? Bei Vista ist nämlich soweit ich weiss nicht so einfach, das muss man manuell machen, das funktioniert nicht über das setup (ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren)! Um PB zu installieren musst du die entsprechende exe im PB-Ordner des Spiels
mit Admin-Rechten ausführen.
Counter:
Hits today: 10,249 | Hits yesterday: 14,990 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,694,186