You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

morth

Intermediate

• "morth" started this thread

Level: 33 [?]

Experience: 478,478

Next Level: 555,345

• Send private message

1

Tuesday, March 10th 2009, 10:24pm

CrysisMod Videos

Auch wenn das Lied nervt(nicht mein Geschmack), finde ich das Video sehr gelungen...da hat sich jemand Mühe gegeben :thumbsup:

Saphir

GNN - Grafiker

Occupation: Schüler

Level: 50 [?]

Experience: 11,191,070

Next Level: 11,777,899

• Send private message

2

Tuesday, March 10th 2009, 11:14pm

Das ist echt geil :D Ach und die Musik ist auch gut ;) Aber da kann man sehen, was man mit der CryEngine alles machen kann.
Wenn Hans Sarpei Bild liest, wird Hans Sarpei nicht schlauer!
Aber die Bild wird Hans Sarpei!

--------------------------------

Der Gerät, schneidet das Dönerfleisch schweiß frei!

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

Level: 61 [?]

Experience: 62,883,310

Next Level: 64,602,553

• Send private message

3

Wednesday, March 11th 2009, 3:29am

Also da sind aber auf jedenfall Profis am Werk gewesen, denn die Bewegungen gibt es so nicht im Spiel, sondern wurden höchstwahrscheinlich in einem Motion Capturing Studio aufgenommen. Das Model wurde denn als Gerüst für mittels des SDK´s und der CryEngine in Form gebracht. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit. Besonderst die Discobeleuchtung gefällt mir. Sowas ähnliches hab ich damals mit dem Redfaction Editor gemacht und dann sind wir dort auch in ner Disco Fight gegangen. *lachaus

Das einzigste was nen bissel Blöd ist bei dem Video, ist die Tatsache, das solche Leute die sowas machen, wenig Zeit haben um selber mal Tanzen zu gehen, denn sonst hätten sie dem armen auch ein paar bessere Tanzschritte beigebracht anstatt ihn wie eine Prima Ballerina über die Tanzfläche hüpfen zu lassen. *muhaha
MFG XxGabbah@dxX

wolfgang

GNN Community-Mananger

Level: 51 [?]

Experience: 13,101,469

Next Level: 13,849,320

• Send private message

4

Wednesday, March 11th 2009, 3:37pm

Echt cool... *pokal
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

Saphir

GNN - Grafiker

Level: 50 [?]

Experience: 11,191,070

Next Level: 11,777,899

• Send private message

5

Wednesday, March 11th 2009, 4:15pm

Das einzigste was nen bissel Blöd ist bei dem Video, ist die Tatsache, das solche Leute die sowas machen, wenig Zeit haben um selber mal Tanzen zu gehen, denn sonst hätten sie dem armen auch ein paar bessere Tanzschritte beigebracht anstatt ihn wie eine Prima Ballerina über die Tanzfläche hüpfen zu lassen. *muhaha

Da muss ich dir recht geben :D Das Tanz passt echt nicht zur Musik, da hätte eher was modernes ala Jumpstyle gepasst :D Ich stell mir das grad so vor wie ein PlayerModel Jumpstyle macht *muhaha *muhaha *muhaha
Wenn Hans Sarpei Bild liest, wird Hans Sarpei nicht schlauer!
Aber die Bild wird Hans Sarpei!

--------------------------------

Der Gerät, schneidet das Dönerfleisch schweiß frei!

wolfgang

GNN Community-Mananger

Level: 51 [?]

Experience: 13,101,469

Next Level: 13,849,320

• Send private message

6

Wednesday, March 11th 2009, 4:29pm

Na Jumpstyle das wär ja mal ne Idee und dann diese Player Models immer mit ihrem Leuchten :D
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 8,600 | Hits yesterday: 11,425 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,703,962
Rate this thread