You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gaming-Nation-Network. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• "XxGabbah@dxX" started this thread

Level: 61 [?]

Experience: 62,809,873

Next Level: 64,602,553

• Send private message

1

Friday, November 14th 2008, 6:21pm

Heroes

So hier kommen in Zukunft alle Diskussionen und News zu Heroes rein.
Sollte das Thema mehere Leute interessieren, wird es dafür auch einen eigenen Bereich geben. ;)

Heroes ist eine US-amerikanische Fernsehserie, deren erste Staffel im Jahr 2006 auf dem US-Fernsehnetzwerk NBC anlief. Sie wurde in drei Blöcken ausgestrahlt, der allgemeinen Tendenz folgend, bei Serien die Staffeln nicht mehr an einem Stück auszustrahlen. Die zweite Staffel wurde in den USA von September bis Dezember 2007 ausgestrahlt, Staffel drei begann im September 2008. In der Schweiz wird die Serie seit dem 8. Oktober bei SF zwei ausgestrahlt. Dabei wurde die Ausstrahlung mit ungeschnittenen Episoden begonnen, während sie später durch eine Verschiebung der Ausstrahlung zu einem früheren Zeitpunkt nunmehr in der gleichen Schnittfassung wie im deutschen Fernsehen gezeigt werden. In Deutschland hat RTL 2 am 10. Oktober 2007 mit der Ausstrahlung der ersten Staffel begonnen. Der österreichische Sender ATV begann am 10. Juni 2008, die erste und später die zweite Staffel als deutschsprachige Free-TV-Premiere zu senden.

Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch „Helden“), die unabhängig voneinander entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Auch ihre Nachkommen verfügen über besondere Kräfte, die sich jedoch von denen ihrer Eltern unterscheiden. So gibt es die Brüder Petrelli aus New York, von denen Nathan fliegen kann und Peter durch seine empathischen Fähigkeiten alle Kräfte, mit denen er in Berührung kommt, kopieren und sich zu eigen machen kann. Die Cheerleaderin Claire stellt fest, dass sie über Selbstheilungskräfte verfügt, und ein junger japanischer Angestellter (Hiro Nakamura) entwickelt die Fähigkeit, Raum und Zeit zu beeinflussen.

Neben einer mächtigen Gruppierung, die zunächst im Verborgenen bleibt, interessiert sich Mohinder Suresh, ein junger indischer Genforscher, dessen Vater (ebenfalls Professor für Humangenetik) eine Theorie über die „Heroes“ aufgestellt hat, für die außergewöhnlichen Menschen. Beide Parteien geraten schnell aneinander. Die Motive der mächtigen Gruppierung mit der diffusen Bezeichnung „die Firma“ bleiben aber vorerst unklar. Sie scheint nicht einmal vor Mord zurückzuschrecken und verfügt über große Ressourcen sowie über Helfer, die ebenfalls über außergewöhnliche Kräfte verfügen. Ein weiterer Konflikt entsteht durch den Uhrmacher Sylar, der auf der Jagd nach den „Heroes“ ist, um sie zu töten und ihre Kräfte zu übernehmen.
Alle Charaktere versuchen, ihre Eigenschaften zu verstehen und zu beherrschen, was einigen Charakteren, insbesondere Peter Petrelli, nicht leicht fällt. Eine Prophezeiung Isaac Mendez', der in der Lage ist, die Zukunft zu zeichnen, besagt, dass eine gigantische Explosion New York vernichten wird. Im Lauf der Serie wird die Verhinderung dieses Ereignisses zum allgemeinen Ziel: „Save the cheerleader, save the world!“ (auf deutsch: Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!)

Die Handlung wird nicht nur in den einzelnen Episoden der Fernsehserie erzählt: Details aus dem Leben verschiedener Protagonisten lassen sich in kurzen „Graphic Novels“ finden.
MFG XxGabbah@dxX

Piccon

Intermediate

Occupation: Obst & Gemüse Elektriker

Level: 38 [?]

Experience: 1,393,329

Next Level: 1,460,206

• Send private message

2

Friday, November 14th 2008, 6:34pm

Das ist mal sehr gut erklährt!
Mein Bruder sagt: Wenn ich schon nicht Lost mochte, kann ich das vergessen!
Werde mir aber trotzdem mal den Piloten ansehen
8)

Mein Bruder wudert sich aber trotzdem das er mir DEXTER brennen ausleihen soll,
weil ich bin echt kein Serien Freak...
Piccon is sponsored by:

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

3

Friday, November 14th 2008, 6:44pm

Also bis vor Heroes war ich das auch nicht. Lost hab ich übrigends auch nicht so gern geschaut.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich einfach zu viele Folgen verpasst hab.

Denke aber nicht, das man Lost mit Heroes vergleichen kann.
MFG XxGabbah@dxX

wolfgang

GNN Community-Mananger

Occupation: Schüler

Level: 51 [?]

Experience: 13,082,221

Next Level: 13,849,320

• Send private message

4

Friday, November 14th 2008, 7:13pm

Hmm Schade hab zu spät von der Serie erfahren :( nun hat sie ja schon lange angefangen...da bringt es nichts wenn ich jetzt erst anfange die zu gucken >.<
ChrissyGER

Fragen? Zu früh geclosed? Unfaires Verhalten? Sofort PN an mich! Freundliche Grüße Wolfgang.

vollpfosten

Intermediate

Level: 37 [?]

Experience: 1,175,388

Next Level: 1,209,937

• Send private message

5

Friday, November 14th 2008, 7:15pm

LOST war/ist geil (warte wie n verrückter auf die neue Staffel) und Heroes rockt auch, mehr muss ich nicht sagen :D
:google

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

6

Friday, November 14th 2008, 7:15pm

Das stimmt, die ersten beiden Staffeln sollte man schon gesehen haben, bzw. noch schauen. ;)
Die 3. Staffel wird in Deutschland aber wohl erst 2009 anfangen. Die letzte Folge der 3. Staffel läuft in den USA im Jannunar 2009.
MFG XxGabbah@dxX

>>Razer<<

Intermediate

Occupation: Schüler

Level: 35 [?]

Experience: 798,950

Next Level: 824,290

• Send private message

7

Friday, November 14th 2008, 7:54pm

Hmm Schade hab zu spät von der Serie erfahren :( nun hat sie ja schon lange angefangen...da bringt es nichts wenn ich jetzt erst anfange die zu gucken >.<

*hust* Internet *hust*

BigKia

GNN Community-Mananger

Level: 47 [?]

Experience: 6,062,787

Next Level: 7,172,237

• Send private message

8

Friday, November 14th 2008, 8:23pm

Ich hab mal angefangen mit heroes, aber fand es nicht so toll. Ich guck nur Eureka und eine 2te Serie, die Mit "D" anfängt (wird zensiert, um nicht sensible User zu belästigen :D ).

jolle

Professional

Occupation: Zivi

Level: 40 [?]

Experience: 2,096,092

Next Level: 2,111,327

• Send private message

9

Friday, November 14th 2008, 11:08pm

Heroes/Lost/Stargate sind die geilsten Serien forever ;)

Wenn man 1-2 Heroes folgen verpasst rafft man nichtsmehr ;)

Findet ihrs nicht auch scheiße das jetz in Heroes zwei Leute mit den selben Kräften aufgetaucht sind ? Klair und der Kensei.... Naja Hero jakamoto rockt eh alles :D

Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig. *klugscheiß

XxGabbah@dxX

GNN - Inhaber

• Send private message

10

Thursday, February 5th 2009, 8:48am

Beim Superbowl gab es sogar ne Heroes Werbung. :D

MFG XxGabbah@dxX

Occupation: Maschinenbau-Student

Level: 49 [?]

Experience: 9,614,266

Next Level: 10,000,000

• Send private message

11

Thursday, February 5th 2009, 12:09pm

*muhaha geil gemacht, auch wenn man als Deutscher nicht alle NFL-Spieler sofort erkennt ;)
R.I.P. EMMA

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 887 | Hits yesterday: 15,888 | Hits record: 23,343 | Hits total: 2,652,702