Hallo Leute, ich wollte gerade ne Runde BFBC2 zocken, als ich fast keine Karten mehr spielen konnte. Ich sah in den SHOP und da sah ich es: MEIN VIP-STATUS IS WEG!!!!!!!!!!!! An was kann das liegen????? Am neuen PS3-Update????? Oder daran dass morgen neue Karten erscheinen????? Oder haben die Penner mir tatsächlich meinen VIP-Zugang gesperrt weil sie nochmal 12.99 € an mir verdinen wollen??? Wer kann mir helfen? Weil EA regt mich mal wieder total auf..... Stell dir mal vor ein Artzt würde wie EA handeln -> Lieber Herzpatient, wir haben Ihnen ein neues Herz verpflantzt, leider hatten wir Probleme beim Eingriff, und es arbeitet nicht richtig. Wir müssen es wieder rausnehmen, ihr altes bekommen sie nur zurück wenn Sie 12,99 € bezahlen. Ach ja bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an meinen Frisör, weil ich habe keine Ahnung von meinem Beruf. Danke. Ständig verbocken die irgendwas, un das beim mittlerweile wievielten BF-Game???? Bei BP regt sich jeder auf wenn die Müll bauen, bei EA interessierts keinen oder wie?
ICH BIN LANGSAM DAFÜR DAS BEI EA KÖPFE ROLLEN!!!!
(Ich weis ist ein krasser Vergleich, aber ich bin auch zimlich angepiss*)
Also, bitte helft mir, Danke