] Zitat
Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten. Wir wissen noch nicht, wie wir das später handhaben werden, denn theoretisch könnten wir das nach der Veröffentlichung noch einfügen.
Meine Meinung:
Durch ein Ausbau von Moddingtools etc und kein Lan Modus, verliert dieses Spiel aus meiner Sicht jeden Umgang des Wortes "Topspiel" Möge der Mp laufen wie ein Uhrwerk ein SPiel ohne Mods und ohne Lanmodus, ist nur das halbe Geld wer. "Lanpartys Adee", das Herstellerwort des Jahres....
Und ich wette hier, dass es keinen Lanmodus geben wird, wozu Geldausgeben wenn sich die Menge eh damit abfindet.... Bc kann froh sein, dass es ein "Battlefield" Nachfolger ist, ansonsten würden es wahrscheinlich viele Leute weniger kaufen bzw das Spiel "floppen"
Aber nungut lassen wir uns überraschen was die "Kapita..Hust.." bringen werden. Hätten sie Wert darauf gelegt, dann käme einer raus.
Zu der ganzen Raubkopierer Sache. Dice hat vielleicht gute Entwickler, aber das sind nicht die einzigsten Leute mit Kompetenz...
Wie sagt man so schön, man kann nie der beste sein! Zukunft bringt fortschritt und das eben nicht nur bei Dice